ERIMA ist ein international tätiges Unternehmen, welches sich auf die Ausstattung von Sport-Vereinen / Verbänden konzentriert. Weitere Geschäftsfelder sind Veranstaltungen und die Industrie. Seit über 100 Jahren entwickeln wir Textilien und andere Produkte für diverse Sportarten und leben Multisport. Der Vertrieb läuft via Zwischenhandel. Premium-Qualität, eigenständiges Design, Innovation, Authentizität und Leidenschaft sind die Werte, die wir an unsere Produkte und an unsere eigene Arbeit anlegen.
Stehst du deinen Kunden leidenschaftlich mit Rat und Tat zur Seite, denkst Service orientiert und liebst den täglichen Kunden Kontakt in deutscher und französischer Sprache?
Unser Stellen Angebot:
Sind der Teamsport und der Verkauf deine Welt? Dann solltest du dich auf diese Ausschreibung bewerben:
MITARBEITER*IN KUNDENDIENST / VERKAUFSSUPPORT / SACHBEARBEITUNG – DEUTSCH UND FRANZÖSISCH SPRECHEND (50-100%)
Zu den wichtigsten Aufgaben gehören:
- Verkauf und Beratung per Telefon und E-Mail
- Auftrags Abwicklung
- Sachbearbeitung von Retouren, Garantiefällen
- Erledigung diverser administrativer Arbeiten
- Zusätzliche Aufgaben im Bereich Social Media, Online Marketing, E-Commerce je nach Wunsch und Eignung möglich
Folgende Eigenschaften erleichtern dir die Arbeit und führen zu den Zielen:
- Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrungen im Kundendienst und Support
- Kompetenten und freundlichen Umgang mit Kunden
- Verkäuferisches Talent
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office Programmen
- Freude am Umgang mit digitalen Medien und Verkaufs-Instrumenten
- Verlässlich, pünktlich und zielstrebig
Möchtest du diese Challenge annehmen und mit uns gemeinsam den Weg gehen?
Richte deine vollständige Bewerbung bitte an: rene.mattmann@erima.ch